Feed
Top Kommentare

Nimm dies, mein dunkelhaariger Freund aus dem Video.........

An dem Ding hat jemand rumgepfuscht, das seh ich!

 

Kommentare

Och Gott! Hoffentlich saß da keiner drin!

Also irgendwie stresst mich das Video ein weinig

irgendwie sieht das sehr computeranimiert aus O_o

Schon schei... wenn man son teures teil kauft und nicht mal gerade aus fliegen kann.

Das braucht bestimmt unglaublich viel skill, sieht aber leider einfach behindert aus.

sicher nicht im wald die tiere erschrecken mit dem höllenlärm.

Vollidiot, kann doch auf eine wiese gehen!angry

Ich stell mir das gerade echt sehr lustig vor, wenn am Flughafen die Helis so ankommen zum landen.

Der kann mal meine Hecke machen.

Ist der bescheuert? Was zappelt er mit dem Ding so hin und her? wink

An dem Ding hat jemand rumgepfuscht, das seh ich!

 

Nimm dies, mein dunkelhaariger Freund aus dem Video.........

naja, ich denke es ist ein minimaler unterschied ob man die moves im wald oder auf einem RIESEN asphaltierten gelände macht

Die Libelle hat doch was getrunken!surprise

Geht so..... Sucht mal bei youtube nach Alan Szabo...... Ist zwar ein Ami - aber hat es echt drauf. Ich sag nur Autorotation (Landung, ohne das der Motor läuft). Unglaublich. Die besten Videos sind in der Wüste von Las Vegas gedreht. Einfach suchen. Achja - ich hab 4 von den "Killer Maschinen".......

 

Die Anzahl der Dinger im eigenen Besitz korreliert negativ mit der Penislänge und dem Kontakt zu Frauen würde ich sagen. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3447
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324