Feed
Top Kommentare
Naja, hat sehr an qualität verloren....
keine haare und falten aber hauptsache das arschloch muss gezeichnet werden! :uglylol:
Kommentare
oh Gott wie schlecht ist das denn?
Das erste Buch war (überwiegend) klasse und die ersten Clips auch. Leider wird es mehr und mehr nur noch zum Comic als auf humoristische Art den Katzenalltag auf die Schulter zu nehmen. Gerade das war doch immer der Witz, weil die Katze so \"natürlich\" war...
stimmt, trotzdem find ich die folge wieder relativ gut :)
Nicht mehr wirklich auf die Realität übertragbar...
der Anfang erinnert mich an ein UrzeitVieh^.^
keine haare und falten aber hauptsache das arschloch muss gezeichnet werden! :uglylol:
@Greta Schloch :uglylol:
naja das war schon mal besser
haha, sie rutscht! sie RUTSCHT! ^^
@Sorock =)
pures entertainment
und jetzt? ich fand bisher kein simons cat video gut
@The dude! da schließ ich mich an :OoO:
Ich hasse Katzen!!!
Nein, keine Werbung, die wollen nur ein Buch verkaufen

Gerade Hot

83%
110
1

No title #211405

93%
11
0

No title #213822

91%
115
1

No title #218438