Feed
Top Kommentare

meine fresse bin ich besoffen. sehe schon alles doppelt...

meine fresse bin ich besoffen. sehe schon alles doppelt...

Kommentare

fahren die jetzt nicht zurück?

Passiert mir jeden morgen an der Tiefgarageneinfahrt.....meine Frau ist mittlerweile ähnlich emotionslos wie der Beifahrer im Video!

und dann macht er es an genau der selben Stelle noch einmal!

Da hätte man direkt noch ne Zeitlupe dran hängen können.no

meine fresse bin ich besoffen. sehe schon alles doppelt...

Und wieder ein Video, welches 2x nacheinander abgespielt wird. Man nervt sowas. Da gebe ich grundsätzlich immer n Daumen runter. Zumal das Video lahm ist. Gab es schon tausende Male in besseren/lustigeren/cooleren Ausführungen.

das Video wurde nicht zwei mal abgespielt, er hat den Fehler zwo mal gemacht. schau mal auf seine Armbanduhr da siehst du es

Ach, dann haben sie auch eben mal kurz die Scheibe ausgewechselt?

 

Zweimal mit dem Wischer drüber und gut wars

meine fresse bin ich besoffen. sehe schon alles doppelt...

Wahnsinn, gleich zweimal geht das gut, der muss ja richtig Routine haben surprise

Ich als Copilot wäre ja nach dem zweiten Mal ausgestiegen