Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
lol : STRACHE ist überhaupt nicht ausländerfeindlich! Du bist wahrscheinlich inländerfeindlich...... :zweifel:
die zwei sin der hammer! da gibts noch son vid mit ner fussball reportage :rofl: Österreich vs Deutschland
da wären wir wenn die den krieg gewonnen hätten...
[quote= SAM]Wozu gibt\\\'s überhaupt diese Comment Prüfung wenn beiträge wie von firestar zugelassen werden? [quote] das frag ich mich auch zum k0tzen:uebel: @firestarter nur noch peinlich wa du tr0ttel :zweifel:
Das is nicht vom 3sat das is vom orf ihr marmeladinger
->vid is echt cool
Darf man sich über Nazis lustig machen? Nein. Man muß! - Moers
ich lach mich kaputt :D
@ ---------- reg dich nicht künstlich auf, hier kennt dich sowieso keiner
Auf ORF1 is das normal zu sehen... Dorfers Donnerstalk, er hat nen saugeilen Humor, dieser >Sketch< war sogar einer der schlechteren ;D und Bubble: Strache ist kein Nazi? xD na dann ausländerfeindlich bis zum limit! denk ma drüber nach ._.
tja...das ist halt richtig guter österreichischer humor ;) und weil einer meinte er hätte das 3sat nicht zugetraut. das ganze is aus dorfers donnerstalk - 3sat hat nur die rechte vom österreichischen fernsehen das auszustrahlen
bor da wird mir beim zusehen schwindelig- schleeeeeeeeeeeeechte scheisse
Wozu gibt\'s überhaupt diese Comment Prüfung wenn beiträge wie von firestar zugelassen werden? :schroom:
DUMM! :boese: Das find ich nicht lustig! :evil:
NA,JA! Also, dass sie den Strache mithineinziehen is ne schweinerei! Der is do ka nazi! Aber sonst is schon lustig.