Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich liebe es immer noch :D
ROFL.... GEIL.... wo sind die goebbels *lach mich weg, scheisse is das geil* :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
lol lol saft durch freude
völlig geil
boa geil^^^ wo sind die göbels^^
was sind das für ausierdische :fassungslos: :fassungslos:
ich versteh\' echt nicht was ihr gegen \"rechtes\" gedankengut habt. außer das es etwas national is, heißt das noch lange nicht, dass Nazis gleich das 3. reich zurückwollen. ---> Mal in Politikwissenschaften aufpassen soll helfen
Sagt mal, seid ihr noch bei trost? Ich meine mal, klar is das vid vollstens lol aber manche total beschränkten comments... Also nee, nee, nee. Sowas wie \"scheiß nazis\" und \"scheiß system an das die glauben\" oder glauben wollen, wie auch immer. Denkt ihr nich man kann nun 60 Jahre nach dem Krieg auch mal über so ein vid schmunzeln? Und wenigstens glauben die an was. Nicht wie einige \"Anarchisten\", die totale Hempflinge sind und in der Anarchie nichteinmal 2 Minuten überleben würden. Und man kann auch mal bodenständig bleiben. Oder habt ihr hier, obwohl gegen rechts gehetzt wird irgendwo schonmal gelesen \"scheiß bunte\"? Also ich nich. Desswegen können auch mal die linken sich ein Beispiel an rechts nehmen und freundlich bleiben.
also sich auf diese weise über die vergangenheit lustig zu machen, ist auf jeden fall nicht nur erlaubt sondern auch gewollt. wo sind denn die goebbels einfach zu :lach:
Alter scheiß die WAnd an ,wenn das nich geil is. \"Wollt ihr das kleine Sieb oder wollen sie das TOTALE SIEB???\" das ist eine gute nuss eeine GUDENUSS!!!\"(ok das checke ich leider nich :heul: messer.. Löffel..wo SIND DENN DIE GÖBBELS???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
N1 hammer geil! :D
Für jene die das super gefunden haben und gerne wissen wollen, woher das ganze kommt: Dorfers Donnerstalk, Natürlich am Dönnerstag in ORF1. Ja meine deutschen Freunde, wir nicht einen besseren Schmäh als ihr, nein, auch ein besseres abendprogramm:grins: ! MFG
Ich find das Vidoe Hammer. Ach ja Rommel war zwar in der Wehrmacht war aber kein Nazi wollte letztendlich auch das Kriegsende :zwinker:
Das ist ja total daneben. Weiß nicht, was daran so lustig sein soll.
Dann schreib du deinen Beitrag doch auch erstmal fehlerfrei :)

Gerade Hot

77%
1529
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200819

68%
6723
12

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190819

88%
2594
3

Mit Rückschwanzlicht

94%
3403
3

früher war alles besser.....