Feed
Top Kommentare

did he cried?

Operator klingt natürlich schon irgendwie geiler als Zwiebeldreher.

Ansonsten: Schöne Maschine, würde ich mir in die Küche stellen.

Kommentare

Ein Jahr an der Zwiebelschälmaschine und du läufst rum wie der Glöckner von Notre Dame. Was für eine beschissene Arbeitshaltung.

Sind INW und GoodZone eigentlich verbandelt? Und schert weder den einen noch den anderen das Copyright?

*fapfapfap .. oh, .. falscher Film .. angel

WO SIND DIE ALTEN SMILEYS?!

Bei einer solch HiTec-Lebensmittelindustrie-Maschine kommen mir glatt die Tränen.

Allerdings vermisse ich den Hans&Franz-Accent des Sprechers: "Zis food maschin proves ze effitschenzie of tscherman entschiniirink."

als erstes mal die maschine langsamer stellen. er hats raus!

40 Jahre an der Maschine gearbeitet, jetzt kann er mit dem nächsten Projekt dem Brötchenleger den Job klauen angry

und die Zwiebel muss noch per Hand gedreht werdencrying

110 O(nions)/(perations)pM ... I see what he did there enlightened

 

Operator klingt natürlich schon irgendwie geiler als Zwiebeldreher.

Ansonsten: Schöne Maschine, würde ich mir in die Küche stellen.

Habe ich auch in der Küche stehen. Ich mache mir heute abend mal wieder einen Flammkuchen, da ist das total praktisch.

did he cried?

* Did he cry?

did he crieded?

*did he has been crieded?

Gerade Hot

100%
1253
1

iNW-LiVE Morning Picdump #280921