Feed
Top Kommentare
Und das nächste mal kommt er nach Deutschland und verbiegt Löffel.
Als ich bei 0:03 den Eifelturm gesehen hab, hab ich abgebrochen...
Kommentare
Jede Karte hat vier Möglichkeiten, etwas auf die Längsseite zu drucken (2 * vorne, 2 * hinten). Die vordersten und hintersten Karten sind komplett weiß und die mittleren Karten haben jeweils eine weiße Seite zum vorzeigen. Die drei Extra-Karten dienen als Markierung/Trennzeichen von vier Teilstapel. Der erste Teilstapel enthält auf den drei nicht-weißen Längsseiten z.B. die Beschriftungen Jack, Queen, King, der zweite Stapel die Beschriftungen Seven, Eight, Nine etc. analog für die Farben. Beim Ergebnis erkennt man, dass die Teilstapel 1 und 4 auf die weiße Seite gedreht wurden und nur ganz in der Mitte SChrift ist.
alles gescripted:uglyfinger:
Hah! Das ist doch ganz einfach! Er hatte die Karten in der Hand, er hat sie berührt, er hat unter den Tisch gegriffen, er hat sie gemischt, sie waren weiss, er hatte eine Box, er hat das Publikum abgelenkt, er hat eine Brille auf.... ist doch ganz klar.
@Edit mathieu BICH :rofl::rofl::rofl::rofl::uglyfinger:
MAN JUNGE GEH MAL ZUM FRISEUR!
man sieht aber wie er mehrere karten als eine nimmt. was das mit dem trick zu tun hat weiss ich aber auch nicht :P
@dru27 Mathematische Formel, bezweifle, dass er so schlau gewesen ist um diese zu aufzustellen.
@dru27 der zeigt ja immer "die karte ist weiß", wobei es verschiedene karten sind, die jeweils nur einseitig weiß sind. aber wie er die sortiert bekommt, so dass der text da steht, das is irgendwie knifflig..
coole fernsehshow....kann man in deutschland garnich machen......wem will man da hinsetzen?....das sind alles pfeiffen die werden ja bei alles "fooled" ...naja ausser Jauch vielleicht aber dann wirds auch dünn
@MrKanisterxp Jauch und Raab, das wäre eine tolle Kombo
Als ich bei 0:03 den Eifelturm gesehen hab, hab ich abgebrochen...
@GermanTechnoBoy schon so ein reflex, hmm? :trollface:
das hat irgendwas mit dem kobold im anzug zu tun, der neben dem großen bärtigen brillentragenden koloss sitzt
Und das nächste mal kommt er nach Deutschland und verbiegt Löffel.
just made my day! :D@Arghs

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1461
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424