Feed
Top Kommentare

wenigstens is beim Nachbarn das Gras nich grüner

Bauer Bert hatte mit seiner Frau Franziska fünfzehn Kinder. Der erstgeborene Erwin will den Hof übernehmen. Dafür muss er jedoch die anderen vierzehn Kinder ausbezahlen. Da Erwin aber nicht alles auf einmal ausbezahlen kann, verpachten 13 der 14 übrigen Kinder das Land an Erwin. Das dreizehnte Kind mit dem Namen David will aber ein Stück Land und will nicht ausbezahlt werden. Da kommt dann so ein verf..?! sch1?" bei rum.

Kommentare

Da waren endweder Drogen oder Alkohol im Spiel. Oder beides.

ich finde es cool!
Könnte man was tolles draus machen!
SO:: würde ICH es nicht nutzen....
Aber jedem das seine :-)

Aber im Sommer wenn der Mais da wächst isses sicher schön da

vielleicht pflanzen se da ja auch blumen oder kohl

Und nette Nachbarn gibt's auch!

Scheiß Erbrecht

Mir ist aber gerade nicht übel. Ich mag nicht brechen.

warum?

Bauer Bert hatte mit seiner Frau Franziska fünfzehn Kinder. Der erstgeborene Erwin will den Hof übernehmen. Dafür muss er jedoch die anderen vierzehn Kinder ausbezahlen. Da Erwin aber nicht alles auf einmal ausbezahlen kann, verpachten 13 der 14 übrigen Kinder das Land an Erwin. Das dreizehnte Kind mit dem Namen David will aber ein Stück Land und will nicht ausbezahlt werden. Da kommt dann so ein verf..?! sch1?" bei rum.

Ist bestimmt ganz prima wenn da gedüngt wird....

Zum Frisbee spielen und Bogenschießen passts, aber warum machen sie sich die Mühe das Auto dahinten rein zu zirkeln?

wenigstens is beim Nachbarn das Gras nich grüner

What the heck?

What the Hektar?

Gerade Hot

100%
780
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424