Feed
Kommentare
jaja der Busquets... alte Heulsuse
mir fällt da glatt ein Beitrag aus einem Forum ein, den ich nie vergessen werde: "... und jetzt halt die Fresse. Ich kann mit Kritik umgehen!" Hat uns ne Zeit lang gut unterhalten, der Typ.
@kujon selten so ein überhebliches comment gesehen indem man dennoch behauptet tolerant zu sein
leute seid nicht so intolerant gegenüber fussball. so spiele können durchaus interessant sein - zwar ist das echte mitfiebern eher was für kinder und unterschichten, aber es macht doch spaß zu sehen wie manches pack für einen einfachen sport solche emotionen entwickeln kann (hab letztens jmd weinen sehen wegen abstieg :-D) das ist das selbe wie mit talkshows: wenn man die guckt merkt man erstmal wie gebildet man ist^^
@ Raiden : steht da das ich Fußball mag ? ich mach moe nur drauf aufmerksam das er gerade Äpfel mit Birnen vermischt, von akzeptieren oder nicht war hier nie die rede! o:O
fussball halt
@ alpenjodler: dito
/me votes Erath Lerkon for permban /me votes Erath Lerkon for castration
mich hat das live schon so krass gelangweilt... so ein depp
Ich fand die Aktion recht erbärmlich. Das war nie und nimmer eine rote Karte... Deswegen wurde das Spiel noch schlechter. Sonst hätte Intern vielleicht nicht ganz so defensiv gespielt... Dann noch ein Anliegen etwas anderen Theams :D Beim Browesergame eRepublik braucht eDeutschland neue Spieler. Wir sind dort in keiner günstigen Lage und haben erst heute morgen unsere letzte Region von der Besetzung befreien können. Nun brauchen wir neue Spieler, damit eDeutschland nicht erneut von der Karte verschwindet. Derzeit sind wir vom Wohlwollen ePolens abhängig (mit fast 10mal so vielen aktiven Spielern eine Supermacht in der neuen Welt). Deswegen meldet euch im Saarland an (dort steht unser Krankenhaus) und helft uns :) http://www.erepublik.com/en/referrer/Erath Lerkon
tja wenn ein groß geredeter verein plötzlich vor dem K.O. steht können die nur noch schauspielern ^^ achtet mal bei der WM auf argentinien.. wenns nicht läuft schwalben die nur noch -.-
da freut man sich doch schon auf die WM. Italien / Spanien schwalben sich zum Titel
fußballer sind nun mal schauspieler, das erkennt man sowohl in nem dorfverein als auch in einer 2. liga... bayern sowieso xDDD naja und ich tu dir, fowl, nicht den gefallen, tu ihn lieber uns ;) drops
PixelGamer und Fowl, ihr braucht euch nicht selbst zu belügen, dass ihr ein Kindergartensport mögt. Besser ist, ehrlich zu euch selbst zu sein. Denn nur dann könnt ihr wieder frei sein. Geistig und so.
ja Fussball halt...

Gerade Hot