Feed

Auto-Karussel #1

Tags: 

Angst überwinden #2

Kawumm #3

Fast gleich #4

Copyright claim
27.10.2015
93%
13726
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Kommentare

Nichts mehr mit einsteigen und losfahren, jetzt muss man schon auf sein Auto warten .. =...=

und dass das stadtbild dabei verschandelt wird, wollen wir auch nicht erwähnen

Und dann verliert dort einer Öl und alle anderen dürfen es ausbaden.

Das ist die Zukunft, da gibt es keine französischen, italienischen Autos und VW mehr..... 

Das ist die Zukunft, da gibt es keine französischen, italienischen Autos und VW mehr..... 

Geil, ich kann mit mir selber reden.....

Mimimimi.

Dieses neumodische Zeugs, die Probleme bekommen wir nie in Griff, früher war alles besser, ging früher auch ohne, zu meiner Zeit hatten wir das nicht, mein Vater hat schon gesagt, die Jugend heutzutage, brauchen wir wirklich alles was die Amis haben und wenn andere von der Brücke springen.

Habe ich noch was vergessen?

Jo, das in Frage stellen von Technologien nicht schlimm ist da die meisten Visionäre, Träumer und Co. auch oft den Bezug zur Realität verlieren. Kauf dir einfach mal die PM...von Weltraumfahrstühlen bis zu Brücken über den Atlantik ist da alles drin.

 

Nur der Mob hinterfragt da keine technische Machbarkeit und würde sich erst darüber aufregen wenn ein Flughafen erst 10 Jahre nach Fertigstellungstermin in Betrieb geht ;-)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2223
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2853
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424