Feed
Top Kommentare

Dieser Inhalt wird gerade vorbereitet.

Automatischer Reload in 4 Sekunden

Im Prinzip schon. Aber sie gibt wenigstens das Tempo vor in dem der Maurer arbeiten muss. Das sorgt sicherlich für höhere Arbeitsleistung und niedrigere Mitarbeiterzufriedenheit. Insofern doch eine gute Maschine.

Kommentare

Eigentlich verklinkert die nur.

 

maschine aufstellen und richten, steine füttern, maschine begleiten, maschine abbauen. maschine warten.

mal schauen, wie viel effizienter das ist gegenüber einem gelernten maurer.

Bei den 'Aus Backstein kann man alles-Machern' im Norden der Republik könnte es sich lohnen. cheeky

optimus prime in der lehre

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen...,

dass geht hier ganz von selber.

Und der Mensch muss trotzdem noch hinterhergehen, den Stein ausrichten und den Mörtel verstreichen M(

Na wenigstens keine Steine mehr schleppen. Ach, doch. Die müssen ja in das Roboter-Magazin eingelegt werden.

also blöde maschine ?

Im Prinzip schon. Aber sie gibt wenigstens das Tempo vor in dem der Maurer arbeiten muss. Das sorgt sicherlich für höhere Arbeitsleistung und niedrigere Mitarbeiterzufriedenheit. Insofern doch eine gute Maschine.

Dieser Inhalt wird gerade vorbereitet.

Automatischer Reload in 4 Sekunden

Gerade Hot

84%
1613
2

No title #308221

92%
3368
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2281
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122