Feed
Top Kommentare

wärs icht einfacher den hund zu verprügeln? das versteht er genauso wenig wie die halloween scheiße und dient auch nur dem amüsement der herrchen.

geb ich dir recht

es ist zwar witzig anzusehen, aber der hund kann damit nicht in keinster weise umgehen

der wird denken das er ungerecht bestraft wird 

Kommentare

Der Hund reagiert doch ganz entspannt, nur diese Ratte da kommt mir etwas verhaltensgestört vor..

das ist kein hund, das ist katzenfutter!

nach Halloween wird er ein anderer sein

wärs icht einfacher den hund zu verprügeln? das versteht er genauso wenig wie die halloween scheiße und dient auch nur dem amüsement der herrchen.

Allein die Züchtung von Winzhunden dient der Belustigung der Herrchen. Gesund sind solche Zwergformen nicht. Die gehören zusammen mit Möpsen und anderen Züchtungen verboten...

geb ich dir recht

es ist zwar witzig anzusehen, aber der hund kann damit nicht in keinster weise umgehen

der wird denken das er ungerecht bestraft wird 

Gerade Hot

96%
2151
6

Den kennen wir doch