Feed
Top Kommentare

Gibt es dafür keinen Abzieher? 

Die Videos die YouTube dazu vorschlägt sind ja noch ekelhafter - bah du ...

Kommentare

Der Hammer war einfach zu leicht. Da konnte man nicht genug Impuls erzeugen.

Und so wird der Fußnagel richtig gezogen.

Nicht wie oben, mit Umweg durch das Knochenmark und aus dem Knie heraus.

chirurgisches Fingerspitzengefühl 

Ja herrlich! Jetzt lässt sich die Hälfte hier nicht mehr am Knie oder auch der Hüfte  operieren weil sie denken es sieht immer so aus. ....... Und genauso sieht es auch aus. Stehe ich morgen wieder den ganzen Tag dabei und erfreue mich am Klang des Hammers. Stressig wird es nur wenn man derjenige ist, der das Bein fixieren muss. 

wtf did i just watch?

Tja, Medizin ist nunmal keine Wissenschaft, sondern ein Handwerk.

dafür tutse was für den menschen nich wie physik !

Menschen? Gibt's den Blödsinn immernoch?

joah scheinen wohl noch nicht alle assimiliert worden zu sein herr heisenborg

du meinst chirurgie

Stop....Hammertime

Und nächstes Mal ohne Betäubung.

Für was hat man eigentlich so ein Gerät im Bein?

schienbeinkopfbruch usw. sind meist grunede :) besser als nen exoskelett :)

Ich war mal im op-raum als sie so ein bruch "reparierten". Beim einhämmern der stange im knochen gehen die da auch mit schmackes ran!  XD

Gerade Hot