Feed
Top Kommentare
@Dantheman159 Vor allem was für eine Frechheit. Wenn er schon uns Bayern beschreibt, dann bitte auch dranschreiben! Mit Deutschen hat das beschrieben relativ wenig zu tun. Vll dick und ernst -.-
@Dantheman159 EIN LESER WENIGER !!! :D
Kommentare
@Balduran "Rassismus" :ugly: Die Rasse der Polen :uglygaga:
@Dantheman159 EIN LESER WENIGER !!! :D
@Dantheman159 die inw community ist echt ein asozialer haufen, werde diese seite nie wieder besucnhen :angel:
Und gaynow das, meine Damen und Herren, ist "erlaubter Rassismus". Sowas ist lustig, wie Witze über Holländer. Würde man solche Witze über Türken machen, würde der Witz plötzlich ganz anders aussehen...
@Dantheman159 du raffst hier anscheinend gar nix:eek2:
@proktologe eigentlich eher in bayern
;) Advent Advent der Lukasz rennt :uglygaga:
"Deutsche Autos sind meistens aus Krupp-Stahl Polnische Autos stammen meistens aus Diebstahl" - Carl Sagan
@Dantheman159 ging ja mehr darum deutsche vorurteile aufzuzählen und siehe da, das ist auf einmal nicht lustig, wie wenn man sich über polnische vorurteile lustig macht :uglyfinger:
@Dantheman159 Habe grad bildlich vor Augen wie Flash im Bademantel und Baseballschläger rausgerannt kommt und die kackende Dame aus der Fußgängerzone verdroschen hat :rolleyes2:
Deutsche generell als Lederhosenträger zu bezeichnen geht ja mal gar nicht. Das wäre, als ob ich sagen würde, dass alle Polen kla..oh wait :eek2:
@Dantheman159 Vor allem was für eine Frechheit. Wenn er schon uns Bayern beschreibt, dann bitte auch dranschreiben! Mit Deutschen hat das beschrieben relativ wenig zu tun. Vll dick und ernst -.-
@Dantheman159 Ich find das sehr pauschal gehalten. Im Ruhrpott ist zum Beispiel die Currywurst deutlich beliebter als die bayrische Weißwurst. Und Lederhosen sind da auch nicht. Da hat sich selbst der dickbäuchige, Bier trinkende, ernste, Currywurstessende Deutsche sich an die Jogginghose des Mitbürgers aus dem Morgenland angepasst. Gegen Vorurteile :angry:
Das die Polen das überhaupt auf die Reihe kriegen wundert mich sehr, denn es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd, in Polen ist es umgekehrt :eek2:
Also ich finde es nicht lustig :ugly: Liegt vielleicht daran, dass ich mal nachts um zwei mit nem Baseballschläger im Schlafzeug auf die Straße stürmen musste, um mein Auto zu retten :D

Gerade Hot