Feed
Kommentare
weis einer wie der song heist?
weiß evtl. jemand wie des lied im hintergrund heißt ?
Wie lange hat der da dran gesessen? :erschrocken: :fassungslos:
:rofl: :rofl: :rofl: mehr sag ich da nicht
Auch wenn dus nie lesen wirst, ich denke du meinst so programme wie Camtasia Studio 4 ich find das recht gut, allerdings ka wie flüßig man damit aufnehmen kann.
zu geil. wenn man bedenkt wie einfach die strecken bei der alphaversion waren
Musik: Opening von Cowboy Bebop, nur ein Remix ists, nicht das Original
Wie heisst dieses coole lied??? ich will das wisen
einfach nur genial..............
Schreib mal bitte jemand wo ich die Version her bekomme, die der da benutzt! Danke!
Also um hier mal was klarzustellen: Das da ist die neue Version von Linerider die irgendwann in den nächsten Tagen bei Deviantart hochgeladen wird. Da gibt es neue Sachen wie zB: -Radiergummi -Szenerie-Linien durch die der Linerider hindurchfährt -Beschleunigungs-Linien -Zoom -Fähnchen die den Punkt des Abspielens bestimmen Also ich freu mich schon darauf, nach dem geilen Video!
sowas von geil, der das macht is ma sowas von cool!!
genau was isn das fürne version???
hmm hat die version nen radiergummi ? wo gibtsn die zum download ?
wie mache ich das das die linien immer gerade sind

Gerade Hot