Feed
Top Kommentare

Wenn einfach alles schon egal ist...

trägt man auch flipflops

Ungenuss, digga frown

Kommentare

blush Da muss bei seiner Gesäßentleerung was daneben gegangen sein ...

Wenn man ein Auftritt vor Publikum hat ist es hilfreich vorher in der Öffentlichkeit zu üben um dem Lampenfieber entgegenzuwirken. Siehe: http://www.isnichwahr.de/r179927-total-ungezwungen-aufs-klo-gehen.html

Hahahahaha geil, mein Held ...hahahahaha.... so will ich auch werden!

 

Im Normalfall entweicht doch Urin beim Fäkalauswurf...ich will gar nicht wissen wo das hin ist. Oder sind Profis hier, die große Geschäfte ohne kleine Geschäfte abwickeln? oO

Klappt ganz gut.. :D

In seltenen Fällen entweicht aber auch das kleine Geschäft aus dem Fäkalauswurf.

Wenn einfach alles schon egal ist...

trägt man auch flipflops

Ungenuss, digga frown

aufm Eimer stand wohl irgendwas von "dump"

Hat er falsch verstanden: Die VERKAUFEN Brownies

Dann soll er wenigstens besser zielen.

Ungenuss!

und auch noch daneben geschissen! angry

Wenn er sich schon gerne in der Öffentlichkeit daneben benimmt, dann schon richtig. Halbe Sache werden schon am BER gemacht.

Gerade Hot

80%
3303
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180424