Feed
Kommentare
wobbels, das is auch computertechnik. Eig is der junge n ferngesteuerter cyborg.
Naja, am Anfang sahs noch gut aus, aber so gegen der Mitte...
isnichwahr, im Sinne von glaub ich nicht.
kanns sein, dass da manchmal die ton- und die bildspur nich ganz synchron sind? *sichamkopfkratztbissesblutet*?! der kleene is echt cool =) krass, dass er solang aushält ohne an den lutscher zu denken :D
sowas hab ich früher voll oft gemacht... naja mach ich heute noch aber mit singstar auf ps2 ^^
Das hindert ihm am Lutscher zu lutschen und seine Zähne kaputt zu machen :D .. das ist alles ein Plan gewesen von einer Erziehungsperson die sich sorgevoll um ihr Kind kümmert und kreative Ideen hat ! :D:D:D::D
Der is cool, Respekt!
der kleine is mir direkt sympathisch

Gerade Hot

83%
1777
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324