Feed
Copyright claim
25.10.2015
75%
21969
17

iNW-LiVE Daily Picdump #251015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich hasse Fan-Fiction! frown

Die hälfte der Stäbe rollt schon beim Aufbau weg, keiner kennt die Regeln, jeder versucht zu schummeln... Das Spiel ist scheiße! indecision

Kommentare

?

: Wenn die Gegend so schlimm ist, daß der Andere sinnvollerweise abwarten sollte, ob er die Polizei holen und den Überfall melden muß, dann ist das zwar gut gemeint, aber das Auto ist dann trotzdem auch noch geraubt.

 

Kampfhunde aus Blech - solche Fratzen sieht man nicht mehr nur bei Sportwagen sondern jedem noch so kleinen Kompaktwagen und Familienauto. Warum das nach Meinung eines Autors bald wieder aufhören wird:

https://magazin.spiegel.de/digital/?utm_source=spon&utm_campaign=inhaltsverzeichnis#SP/2015/39/138749273

 

 

Klingt echt doof mit den zwei "You"s.

Ja. Dieses bild wurde wegen das "schau-sie-schießt-ein-wasserstrahl-aus-dem-mund" hochgevotet....     -.-

video?

Nein, das ist ein Bild.

ist das wieder so ein "Lies genau und finde das doppelte Wort"-Spiel?

kein wunder, bei dem großen druck auf der lunge

Ich hasse Fan-Fiction! frown

Spielt eigentlich niemand mehr Mikado?

Ich esse die lieber angel

Die hälfte der Stäbe rollt schon beim Aufbau weg, keiner kennt die Regeln, jeder versucht zu schummeln... Das Spiel ist scheiße! indecision

Gerade Hot

100%
2620
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424