Feed
Top Kommentare
@Buschasmithr Nur noch eben die Brechstange reinknalln :trollface:
@Buschasmithr So gut wie offen.
Kommentare
@confuso Das ist eine Messenger App, die Open-Source ist und mit bei WhisperPush/Textsecure (sind kompatible, bzw. das Gleiche) Teilnehmern automatisch die Nachrichten verschlüsselt. Besser noch: Es ist nativ in die SMS App eingebaut. Wenn du WP/TS benutzt, wird aus der SMS App automatisch eine verschlüsselte Nachricht über das Internet versendet und es fallen keine Kosten an. Wenn du es nicht benutzt, wird eine traditionelle SMS verschickt.
@confuso Windows Phone? iOS?
bleep ftw
@confuso Was das genau? :OoO:
@memmo Ist mir Café Latte, aber so was von. Ich habe Whazzup nie benutzt und werde es auch nie. :angel:
WhatsApp? Gibts den Blödsinn immer noch? :P
nur noch ein letzter schnitt :megusta:
@Buschasmithr So gut wie offen.
TextSecure / WhisperPush ftw 8)
@memmo Stimmt, über irgendwas muss man sich ja schließlich aufregen. ^^
@Buschasmithr Nur noch eben die Brechstange reinknalln :trollface:
@memmo "Freundschaft" kündigt...
Im Prinzip ist sie klargemacht. :ugly:
@memmo ist halt ein aufreger für die unterschicht aka rtl/facebook-generation
@simons Das andere ist Murdock mit Brille und Perücke

Gerade Hot

100%
2273
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1604
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424