Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[url=http://alternatefuel.ru/#rncrs]mega page[/url] - <a href=http://alternatefuel.ru/#trzeb >cool site</a> , url cool page
@s4mba: Hat Mami dich nicht mehr lieb? Diese Leute damals haben die Verfahren erstmals "entwickelt"! Das ist schon ne Leistung. Die meißten Hacker heute verwenden diese Verfahren "einfach nur". Es gibt auch heute noch sehr gute "Hacker", die zur größeren Sicherheit beitragen. Aber leider gehen sie in der Unzahl an Mitläufern unter, die nur Müll mit dem Wissen der Pioniere machen. Von daher waren das "damals die allertollsten hacker", was nicht heißt, dass es sie heute nicht mehr gibt.
@s4mba Alles ok? Ich war der weltbester Hacker. Ich habe noch das Original Ghostbusters 1 für den C64 mit meinem Doppeltapedeck kopiert. Na. Jetzt kommste aus dem Staunen nicht mehr raus was :D
@s4mba: dito.
Immer diese Pseudo-Hacker hier, die rumheulen, wie toll es damals war.. Pfft.. Damals war es genauso schwer, wie heutzutage. (Klar, die Sicherheitsverfahren sind komplexer, aber dafür steht heutzutagem weitaus mehr Manpower zur Verfügung!) Und solche Exploits findet man auch heute noch. Ihr möchtegern geeks. -.- Merkwürdigerweise tun hier alle so, als wären sie damals die allertollsten hacker gewesen.. Wie mich das ankotzt...
lol, so alt schon :) Süß das zu sehen
lol Wau Holland, der typ ist einfach legendär :) R.I.P warst immer ein vorreiter in der Hacker scene
Btx mag ja weg sein. Aber die Programme sind immer noch die selben bei den Banken.
BTX - Ja das waren zeiten... Schnief
kenn ich nichtmal das zeug...
CCCH uiuiui :D
[QUOTE=Nessel;430363]WoaaAAASSS?? Noch älter als inw? :) Grüße vom Nerdpol...[/QUOTE] Das Vid wurd allerdings erst vor nem halben Jahr oder so geuppt ;) Den Link hab ich aus der momentan aktuellen Datenschleuder. Die Sicherheitslücke die der da beschreibt kennt man heutzutage als "Buffer Overflow" (url). Ich hab so das Gefühl dass der Sparkassenvorstand auch nicht richtig hingehört hat, "...unser Kennwort geändert, so dass er Holland uns mit diesen Mitteln nicht ein weiteres mal benachteiligen kann..." Jaja, weil die das Passwort auch auf gut Glück erraten haben, oder wie war das?? Intressant finde ich auch den Satz "plus da sind sich viele einig das zu verschweigen".
chaos computer club hamburg XD
WoaaAAASSS?? Noch älter als inw? :) Grüße vom Nerdpol...
so ein btx rechner war anfang der 80´er, in sehr vielen poststellen. die post hatte den hackern dass materiel geliefert

Gerade Hot

61%
3400
11

iNW-LiVE Morning Picdump #060420

93%
5184
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050420