Feed
Kommentare
i cant see shit
@head2003 hoffenTlich stört dich das jetzt nicht, weil ich ja eigenTlich nichts böses tue
ich hät übelst gefeiert wenn ich im publikum gewesen wäre ^^
[QUOTE=hehen.at;561922]der hats ja voll drauf mit den bewegungen . alles show oer nicht xd[/QUOTE] Jeder halbwegs begabte Musiker kann das. Ausserdem kennt "MAN" bestimmt auch noch das Star Wars Haupttheme. Die Musiker müssten wennschon Sturmtruppen sein, die Blechbläser hätten aber mit den Helmen Probleme. Sicherlich ne coole Aktion, wenn man schon STar WArs spielt. SO ein Vader Kostüm ist auch nicht ganz billig.d
ich kann die musik net mehr hören
Hoffendlich wurde dann endlich bald mal alles im Vader Kostüm gemacht, damit diese langweiligen Videos vorbei sind. Eigendlich wäre es ja ganz witzig, aber so langsam nutzt sich dieses Vader Zeug ab finde ich...
der kann nix
jetzt braucht das orchester nurnoch klontruppenanzüge ;)
noch geiler wärs gewesen wenn das orchester richtig rießig gewesen wäre^^
ich ahb die ganze zeit gehofftd ass der nen laserschwert zieht und damit dirigiert das wäre geil gewesen...so....jaaaaa ausgelatscht...ich wette der komponist ärgert sich jedesmal dass jeder nur dieses lied kennt
Hat er sichtlich Spaß dran ^^
ich hatte erst das publikum nicht gesehen und dachte das Vader in nem Tonstudio sein Orchester besucht:rolleyes:
psyhead, das selbe hab ich auch gedacht ;D
star wars scheisse überall
der hats ja voll drauf mit den bewegungen . alles show oer nicht xd

Gerade Hot

95%
828
1

No title #288809

100%
1593
3

No title #288337

85%
523
0

No title #288410

100%
595
0

No title #288618