Feed
Top Kommentare

Anschließend ringen sie um Atem. laugh

genau, so ca. 250m. Weil die Japaner so schussstark sind und der Torwart auf Normalfeld sonst bei jedem Abschlag aufs gegnerische Tor schießen würde laugh

Kommentare

Anschließend ringen sie um Atem. laugh

Also ohne die Wiederholung hätte ich den Inhalt des Videos nicht analysieren und verstehen können.

Kenn ich vonner Autobahn. Nennt sich Elefantenrennen.

100m?! Wohl mehr so 20 ...

Auf die bewegte Masse umgerechnet wars deutlich mehr

Haste recht, das ist eine 400m Bahn, der 100m Start ist in der Kurve. Da die Gerade 84,4m lang ist also ungefährt 16 m weiter hinten. Die Sumos rennen dann aber nur zur Hälfte der Bahn also 42,2m weit. Da sind die 8 sec nicht sehr rühmlich.

Das waren schon 100m... die Fußballplätze sind dort ja auch viel länger als bei uns. Noch nie Zubasa was? 

genau, so ca. 250m. Weil die Japaner so schussstark sind und der Torwart auf Normalfeld sonst bei jedem Abschlag aufs gegnerische Tor schießen würde laugh

Gerade Hot

100%
2061
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1289
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424