Feed
Kommentare
Ich hasse Vögel, aber der hier is ja mal einfach nur hammergeil :D So einen will ich auch ham *g**g*+++ @ RedCloud: bessere Band und bessere Choreo bei deinem Link aber der andre rockt trotzdem bissl mehr.
ich liebe vögel :)
Und noch dazu hat so coole "Haare". Aber ich glaube eher, dass der Vogel nen Tumor hat :(
das ist keine tierquälerei, dass sind sehr soziale tiere, die wollen dazugehören, dass machen die freiwillig. dass banging äfft er nur nach. wenn diese vögel unglülich sind reisen die sich gleich die federn aus
yeah mann ich liebe Headbangen :D, d.h. genau das richtige Haustier für mich ^^
der arme vogel...
Bei der "Musik" würd ich auch austicken und ich hör sonst eigentlich des öfteren Metal.. :>
genau peter find auch das der eher so aussieht als ob er bei der gräßlichen music schmerzen hat PS Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)
tierqualäriei
also ich find das thema mit den headbangenden vögeln langsam ausgelutscht...
Also wem das Lied gefällt: The Fall of Troy - FCPREMIX vom Album "Doppelgänger" Die spielen in ein paar Tagen auf dem Rock am Ring. YEAH!
die frage ist, findet es die mucke wriklich geil oder schmerzt es so im schädel das er den schmerz loswerden will...??
redcloud deinen haben wir schon hier irgendwo :)
Sö einen ähnlichen hab ich mal vor einem Monat oder so eingesendet... ist nicht durchgekommen Hier der Link url Viel geiler mit Static-X ^^
der "rockadu".

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1346
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2308
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424