Feed
Kommentare
Das is keine Plasik Maß das is ein Pitcher. Daraus trinkt man nich sondern der wird zum servieren verwendet. Bei Pizza Hut fasst der 1,5 Liter.
PS: achja wie jämmerlich ^^ die engländer oder ameri(cain)er sind. müssen bier aus ner Plastik Maß trinken >.
die leute könn so ein zäpfchen im hals wegrücken/ausschalten... dann kann man das nur so laufen lassen ^^
das nennt sich wolfsrachen und ist eigentlich eine krankheit... ich will auch krank sein... heul
Hauptsache es schmeckt :D
ahaha der typ im hintergrund is ja ma echt voll der spacken!
joa, kenn auchn paar die das können. Die machen das einmal am Abend und sind dann hacke voll. kann nützlich sein, wenn man nich soviel Geld hat. Aber auch gefährlich, wenn man im Suff überheblich wird und meint, man schaffts auch noch mit der fast vollen Wodka flasche, die noch aufm Tisch steht ;)
exe oder rar datei!
der typ im hintergrund freut sich voll ^^
jupp man renkt den kiefer aus, und hat dadurch auch schon efolgreich den schlußreflex überwunden.
einfach net schlucken...aber ihr könnt ja alle nur schlucken bööööhhh
man muss "nur" den schluckreflex ausschalten, dann ist es ein direkter weg zum magen.
ein freund von mir muss da irgendwas an seinem kiefer ausrenken und dann kann der des auch^^
der kann auch ganz andere dinge in seinem mund verschwinden lassen! denk drüber nach...
? oO what! ^^ FAKE!!! ... ne ka das is doch nicht normal xD...

Gerade Hot

100%
2281
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1612
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424