Feed
Top Kommentare
pisdez
jaja die russen ^^ solangsam gewoehnt man sich dran ^^ hab immer so ne vorfreude wenn ich so ein topic sehe was mit "russe" anfaengt ^^
Kommentare
schnellabgang...
ich habe eine anspielung auf das russische roulette in videoform erwartet und bekam sie dann auch.. YES! :D
Ich hasse solche Kotzmühlen...
Was macht Milchschnitte in Russland?
Junge Russen und Osteuropäer haben nur Flausen im Kopf - wenn es Schmerz bringt, dann ist ungesehen lustig. Ich habe einige Abende mit Russen verbracht, der Filmriss war inklusiv...
@13456 fürn Filmriss brauch ich keine Russen. -.-
naja am oktoberfest war genau das gleiche nur das es besser aussah und ruckelte
jaja die russen ^^ solangsam gewoehnt man sich dran ^^ hab immer so ne vorfreude wenn ich so ein topic sehe was mit "russe" anfaengt ^^
pisdez
hm. warum "russisches Karussell" ? in deutschladn gibts solche auch, allerdings sind da keine löcher wo man rausfliegen kann xD falls sich jemand von euch fragt wo: im Fort Fun. ist eig. ganz lustig, weil dort ist alles noch richtig dunkel, geile mukke und lichteffekte xD
lol wenn ihm das etwas ehr passiert wäre, wo das Ding noch weiter gekippt war ^^
war auch mal in sibirien auf nem lustigen karusell. sone art motobetriebene schaukel für 2, die kopfübergeht und dabei dreht sich das ding in dem man sitzt auch beliebig nach vorn und hinten. weil die standartgurte für nicht für meine beiden schuhe reichten (waren echt heftig fette stiefel) wurde das zweite bein mit nem stück draht befestigt XD aber ich habs überlebt und hat spaß gemacht.
bis zum ende dachte ich....hmm cool da kann man wenigstens noch spaß auf der kirmes haben....aber als der abfliegt XD just m m d XD
uiuiui :D das is wie der taumler auf der wiesn der is auch kriminell... und ich war schon so oft besoffen drin xD
Meanwhile in Russia :uglylol::uglylol:

Gerade Hot

100%
1678
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
699
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424