Feed
Top Kommentare

Bei Videos kann man auch ans Ende spulen! Dazu musst du einfach den Cursor in den Abspielbereich bewegen, im unteren Bereich wird dann ein roter / hellgrauer Balken eingeblendet. Wenn du dann so ca. bei 7/8 des Balken klickst, springt das Video an diese Position und du siehst, wie der Eisbär aufsteht.

Bei weiteren Fragen darfst du mir ruhig eine PN schreiben, ich helfe immer gerne. Als Dankeschön kannst du mir auch eine positive Bewertung geben, dazu klickst du einfach bei meinem Kommentar rechts auf den kleinen grünen Daumen!

Kommentare

Ich heute morgen (mittags). Habs dann aufgegeben...

wenn ich nich einpennen kann sieht das ähnlich aus

Ich jeden Montag morgen.

Seine Muskeln scheinen noch nicht sehr kräftig zu sein, aber bei dem Auslauf....

die Evolution von Robben zum Eisbär

Euer Ernst?! 1:38 min mir reinziehen, damit ich sehe wie ein Eisbär versucht aufzustehen?! Wenn ich schon meine Lebenszeit hier verballere, dann mit anderem sinnvolleren Sh*t.

Bei Videos kann man auch ans Ende spulen! Dazu musst du einfach den Cursor in den Abspielbereich bewegen, im unteren Bereich wird dann ein roter / hellgrauer Balken eingeblendet. Wenn du dann so ca. bei 7/8 des Balken klickst, springt das Video an diese Position und du siehst, wie der Eisbär aufsteht.

Bei weiteren Fragen darfst du mir ruhig eine PN schreiben, ich helfe immer gerne. Als Dankeschön kannst du mir auch eine positive Bewertung geben, dazu klickst du einfach bei meinem Kommentar rechts auf den kleinen grünen Daumen!

Achsoooo. Ja das kannte ich leider noch nicht. Bin ja "Neu" hier. Ich habe gedacht, wenn Alle hier immer vorgeben den Hang zur Ironie zu haben, dann würde man mein Comment auch so verstehen. Hab zu Hoch gegriffen. Sorry mein Fehler. Ich kennzeiche das dann in Zukunft besser mit "<Ironie></Ironie>  ;)

russischer Bär! noch sturz von letzter Nacht !

Kaum sieht er das er gefilmt wird, will er nur noch aufstehen um die filmende Person zu verprügeln

Brauch eine extended-Version, mir ging das zu schnell 

Sieht bei mir ähnlich aus Montags in der Früh..

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2301
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1626
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324