Feed
Top Kommentare
@dru27 irgendwann wird der tag kommen, an dem luxenburg die weltherrschaft an sich reisst! mit 1200 soldaten und einem halben kampfjet!
@mizzle merke: wenn du berühmte schauspieler siehst, ist es meist gestellt.
Kommentare
3:13, Media puts man to silence... :sick:
Beste Land Russland. Ich war von Samagon brennen zu eigener Militär
Ein Land muss nicht überall auf Platz eins sein damit es das statistisch gesehen, das beste Land der Welt ist. Er hätte vllt die Afrika-Hilfe nennen können die die USA zum größten Teil stemmen(wobei sich DE da auch net verstecken muss), oder die Fortschritte in Medizin und Public Health. So wirkt es nur ein wenig wie Patriotismus-Bash.....
@Derax Man sollte niemals ein Land unterstützen, das eine Gefahr für unseren Wohlstand darstellen.
@Derax Die USA sind viel Schall und Rauch. Nach außen hin versuchen sie immer auf Aal-Glatt, aber innerlich bröckelt es gewaltig. Zwar stimmt es, dass die USA was die Entwicklungshilfen angeht, ganz vorne dabei ist. Allerdings knüpfen sie diese finanziellen Leistungen an Bedingungen. Auch das wäre allzu verständlich, wenn diese Verknüpfungen nicht hirnverbrannt wären. So gewährt man Krankenhäusern nur solange medizinische Versorgung, wie sie die Abtreibung (u.a von Vergewaltigten Frauen) ablehnen. Da beruft man sich tatsächlich auf die christlichen "Werte" in der Bibel. Generell muss man sich immer vor Menschen, Firmen und Ländern in Acht nehmen, die sich für die besten halten. Das zeugt immer von einer Charakterschwäche.
Man sollte fairerweise auf jeden Fall festhalten, dass die USA auch nicht das 'schlechteste' Land zum Leben sind.
@Derax oh bitte...da bist du ja ganz toll auf die täuschung reingefallen...sie geben ein paar dollar und tun so als wär das alles was sie tun könnten. wäre irgendeine macht daran interessiert afrika "aufzupeppeln" würde das anders aussehen. geld für hohlköpfige soldaten und hochmoderne jets scheint ja genug da zu sein...
Das ist aus der ersten Folge Newsroom, die gibt's seit gestern auf youtube, ich fands wirklich ganz gut: http://www.youtube.com/watch?v=1U4ZhFDFYvE&feature=youtu.be Ist zwar in Deutschland gesperrt, aber die Möglichkeiten es trotzdem zu sehen sollten ja bekannt sein ;)
@Edit amerika ist doch ein kontinent :uglyfinger: genau
@kuchen Ein halber
Die ganzen Gutmenschen wären die ersten, die sich die gute alte Welt wieder zurück wünschen, falls ihre Forderungen bzgl. Weltfrieden und gleiche Rechte für alle Erdenbürger wirklich eintreffen sollten! Dann wünscht man sich ganz schnell wieder sein angenehmes Leben zurück! Gutmenschsein könnte auch ein Hipster Hobby sein...
@ramazan85 Das Denken und Handeln von Gutmenschen anzweifeln ist Mainstream? Deine Aussage entspricht dem Mainstream, weswegen Gutmenschen dieses Land regieren können und es trauriger Weise zu dem gemacht haben was es nun ist. Informier dich und vergleiche nur zum Beispiel das Rechtssystem von vor 50 Jahren und dem heutigen. Opfer werden zu Tätern, denn sie haben den Täter dazu verführt! Ein Werk der Gutmenschen. Täter werden resozialisierend therapiert. Die Kosten vom Staat getragen, das Opfer muss sehen wo es bleibt und wie es eine Therapier finanziert. Ein Junge wurde getötet wegen einem Centbetrag, den er dem Täter nicht geben wollte. Ende vom Lied "2-3 Jahre" Knast, denn der Täter wurde zum Diebstahl verführt und da das Opfer sich gewährt hatte konnte der Täter mit dem sozialen Hintergrund ja gar nicht anders Handeln. Nur mal als Beispiel. Ehrlich gesagt geht es doch immer weiter bergab mit Deutschland, seit die bei uns Einzug gehalten haben. Aber noch geht keiner auf die Straße und demonstriert es läuft ja alles noch irgendwie. Beim Versuch etwas auf die Beine zu stellen sagen alle "Ja, klar ich bin dabei!". Aber wenn es ans Eingemchte geht kneifen sie alle. Die Menschen stehen erst auf, wenn es ihre "eigenen vier Wände" oder ihre eigene Familie betrifft und nicht die Allgemeinheit. Ich möchte betonen, dass ich mich weder der rechten noch der linken politischen Seite zugehörig fühle und damit im Vorhinein Vorwürfe dieser Art versuche zu unterbinden.
@Biggie sChanel Was ist überhaupt ein Gutmensch? Ich kenn diesen Begriff nur von den Nazis... .
@Biggie sChanel Derax und FRGT10, wen sprcht ihr damit an?? "Das lustige an denen..." / "Das Problem bei vielen..."
@Biggie sChanel das problem bei vielen ist, dass sie nicht weit genug denken können...sie haben eine feste vorstellung von der welt und schaffen es nicht, diese über bord zu werfen...sei es aus bequemlichkeit oder stumpfsinn - und da sich das nie ändern wird, wird sich an der welt nix ändern und ihr solltet einfach mal froh sein, hier in D geboren zu sein. btw. dieses "früher war alles besser - oder aber auch nich"...gerade das meine ich - ihr hängt euch an fragen auf die bedeutungslos sind, diskutiert über symptome aber versteht nicht die ursache

Gerade Hot

100%
1122
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190921

66%
2089
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190921

85%
4257
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180921