Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
da hat einer aber ne menge kleingeld gebraucht :rofl:
Wie kommt denn das rüber, wenn du zur Bank gehst und sagst du hättest gerne 1000€ - Aber in 1 Cent Münzen
:erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: alter das sind 1 pound münzen boa heftig ich war letztens in england und naja 50 € sind ungefähr 32 pounds oder so bischen mehr oder weniger des is ja üüübel so viel hätt ich auch gerne !!!! des lsutigste war wir waren in nem casino und da war ein automat kaputt des war geil da stand immmer system error 30 pence gewinn udn auf die weise hab ich da 20m pounds gewinn gemacht war lustig!!!
wow,mir wär des aufräumen schon zu anstrengend! :lach: aba dickes respekt,dass es leute gibt denen so langweilig is
Das sind englische 1-Pfund-Münzen so wie es mir aussieht... Die sind um einiges leichter hinzustellen weil sie sehr dick sind. Dazu sind sie sehr schwer und haben einen relativ kleinen Radius, fallen also nicht so leicht um wie z.B. unsere \"windigen\" Euros ^^ Glaub schon dass das alles echt ist!
Das war Schokigeld ;) nur so zur info
es isch zwar guet gmacht und gset ned schlecht us mir sind doch so verwönnt!!! wie viel lüt wonet im dreck und wered nur fro um ri sones chises metalstückli?? :erwischt:
Sind die Münzen angefeilt? Die müßten doch eigentlich wegrollen. So eben schaut der Boden dort nicht aus.
Schon cool aber als das gezeigt wird das das werbung ist naja ich dahcte schon wer holt sich soviel kleingeld und baut das dann auch noch so auf
Würd gern das Gesicht des Bankangestellten sehen, wenn das wirklich echte Münzen waren und derjernige geht hin und will die in Scheine umtauschen: :rofl:
Ich nehm mich dem genutzten Material gerne an :lach:
Da wurde aber getricktst. Bei echten Münzen braucht ja blos einer Husten, die Tür zu zu machen oder draußen ein Zug vorbeifahren und schon fällt alles um. Kameraeinstellungen und das Schlussbild sprechen für sich. Trotzdem geil gemacht! :zwinker:
wers aufbaut, kanns behalten... Hirnlos, aber geil ist ausländisches geld, kein plastikgeld (:
HATSCHI! :D (commentverlängerung)
die beste visualisierung von langeweile

NEU AUF INW

Gerade Hot

95%
714
0

In 4 Monaten ist Wichteln

73%
1030
0

No title #221254

88%
5738
3

Leute gibt's