Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Dann kümmert\'s dich eben nicht, wen interessiert\'s?
ich glaub so ein mist doch nicht er spielt PS 2 und so weiter... :schroom: :schroom: :schroom:
@ spartacus das war Galileo, und es ist sicher nicht niveaulos...
@whatever wann hast du das letzte mal ein deutsches programm angeschaut? überall der selbe niveaulose rotz. nichtsdestotrotz ein bewundernswerter kerl. andere geben sich wegen viel weniger geschlagen und enden als talkshowfutter...
hat #an 100%
ich finds ja schon beeindruckend was andere blinde alles hinkriegen(alleine schon sich zb sich mit blindenstöcken zurechtzufinden) aber der junge topt das alles
also dieser junge ist echt zu bewundern. der lässt sich nicht unterbuttern oder versteckt sich zuhause im zimmer. er lebt sein leben so gut er kann, ... und das kriegt er einfach super auf die reihe. also...respekt!
@ whatever, ich hab die dt. Reportage auch gesehen und bin genau deiner Mainung, was die Berichterstattung angeht...
was ist daran jetzt so besonders ? LANGWEILIG
impressive, hab schon mal eine (deutsche) Reportage über Blinde gesehen die sich mit Schnalzlauten zurecht finden. Allerdings finde ich diese Art der Berichterstattung irgendwie zum kotzen. \"Oh my god, this is un-be-lie-va-ble! It\'s sooooo a-ma-zing!! Have you e-ver seen something like this be-fore?!?\" Da wirkt das Ganze gleich so unseriös. Aber das ist halt amerikanisches Fernsehen.
Jop Respekt reife leistung
@ hu: es heißt daredevil aber der vergleich passt... krasser junge......dicken respekt.....so jemand gehört bewundert
Einfach nur Respekt! :cool:
Unglaublich, wie der abgeht (z.B. wie der auf Rollerskates dem Typen zum Schluss ausweicht). Ohne meine Augen hätte das Leben für mich deutlichst an Qualität verloren. Finde ich zudem super, wie die Mutter usw. mit dem umgehen. Wurde ja im Video gesagt, dass die den ganz normal behandelt hat und nicht wie eine Glucke beschützte. Einfach :cool: der Typ!
dear devil.......

Gerade Hot