Feed
Top Kommentare
@PestifeR ja, bestimmt alle ausser dir
@Druss Ich schreib den leuten nie auf die Pinnwand am geburtstag. Das sind doch eh immer so viele, dass es keiner merkt wenn ich fehle :ninja:
Kommentare
@Cor Angar ich glaub das ist so ein google abklatsch :uglylol:
@Druss die die in schweden wohnen können mir a net persönlich gratulieren... un die in münchen, berlin oder sogar australien... :eek2: emin leben ist sinnlos :uglygaga:
@ Estes: Dein Avatar macht deinen Comment noch genialer
was ist facebook?
schnaufte laut :D
@Estes :rofl:
@der-nickel Ok ich änder also mein Geburtstag auf den 30.02. und nur meine echten freunde merken das dann oder wie?
@Einfan mit studivz aha ich würd mal eher sagen icq msn myspace... oder vl doch mit dem kalender
@der-nickel dann hast du heute geburtstag? Glückwunsch
@Druss @druss: dito ;) auch bei nicht pseudo freunden gratulier ich nie über FB (pseudofreunde hab ich da sowieso keine^^)
@der-nickel Aendert mal euer Geburtsdatum auf nen falsches Datum. Dann weißt du wie viele echte Freunde du auf Facebook hast, nämlich alle die's merken. 0
@der-nickel Wanye Kest
@der-nickel und Wayne?
@der-nickel eeeeeeecht? dann gibts dir ja heute nur eins zu sagen: . . . . . . . . . Wanye?
@Er?Sie?Es? @Tallianna meine vor Facebook zeit war auch svz.. also ich versteh es gut

Gerade Hot

100%
194
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822