Feed
Kommentare
Ganz Simple... Die ist das einfach gewohnt.... Sonst würde die da durchdrehen...
aja btw ich glaub nicht dass die katze gestresst is gestresste katzen bewegen sich nämlich anders, sie bewegen sich dann schnell und ruckartig diese hier is einfach nur chillig drauf, vlt. zuvor zuviel katzenminze durchgezogen, man weiß nie xD
wieso kann die katze net ca einen meter weiter vorne sein... muhahahar ^^
Katzen hören zwar intensiever wie wir können aber gut damit umgehn...ich denk aber auch das sie unter stress steht..naja
@ Suzy: Den Titel hab nich ich mir ausgedacht, ich weiß gar net mehr, was ich geschrieben hatte.
irgendwie laimbottig...
bestimmt ist die taub
arme katze, ist ebstimtm taub...
wie cool ist die denn drauf ?? *auchsowashabenwill* ^^ @Fon4uos: :P seit wann haben denn Katzen Sorten? *hihi*
Tierquälerei xD Die hören doch die Geräusche viel lauter als wir....
Die sieht für mich eher geistig abgestumpft aus als "gechillt". Katzen haben ein sehr feines gehör, diese wahrscheinlich nicht mehr... PS: Jap is wahrscheinlich ne Bengalkatze.. mfg Nexic
is ne bengal katze glaub ich
omg die katze ich echt süss und schaut sehr geil aus ^^ was is das für eine Sorte ^^ oder war da bloß ein Lackierer am Werk :D
die katze hat wohl sichtlich spass dabei :) süsses ding
@heady72487: :rolleyes: Die Katze hat mal ne geile Zeichnung

Gerade Hot

100%
4469
12

iNW-LiVE Morning Picdump #020321

88%
3675
10

Hat Humor

88%
3650
10

Der Helm von Schwanzus Longus

100%
1570
3

iNW-LiVE Daily Picdump #020321