Feed

Krass #15

Copyright claim
23.10.2015
80%
20372
14

iNW-LiVE Daily Picdump #231015

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Wohnung sein soll. Ich muss bei dem Bild eher an einen langen, tiefen, schmutzigen Gang denken, wo viel Verkehr ist und wo viele rein wollen... Eine Fußgängerunterführung.

Kommentare

doch, die jungen ratiopharm-zwillinge

Bin ich irgendwie im falschen Film oder stört es niemanden, dass der Freitagspicdump an einem Donnerstag erschienen ist? O.o

Habt ihr in Sachsen einen neuen Kalender?

Scheinbar schon? Oder wurde die Datumsgrenze neuerdings auf 12Uhr verschoben?

Auf die Daten hab ich gar nicht geschaut. Nur nach der Farbe in der Liste. Aber da ist auch was vom 20. zwischen.  
Keine Ahnung, woran das liegt.

hab schon vorher damit begonnen :P

scheiss auf die Schuhe, Schuhe habe ich selber......

 

aber diese auf Atombunker getrimmte Wohnung hat schon was

Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Wohnung sein soll. Ich muss bei dem Bild eher an einen langen, tiefen, schmutzigen Gang denken, wo viel Verkehr ist und wo viele rein wollen... Eine Fußgängerunterführung.

Ich muss schon sagen Bernd, Du hast viel schlau. Respekt!

Einen Rechner stellt man auch nicht unter den Schreibtisch...

Die vorne in der blauen Jacke. Trägt die Tasche von der neben ihr ohne sie zu kennen, einfach weil's nett ist.

Man hätte statt "-250°C Alkohol gefriert" auch "-115°C Alkohol gefriert" schreiben können, Dann wäre es genauso lustig gewesen, aber außerdem noch korrekt. :rageface:

Und das ist der Unterschied swischen Lappen und Waschlappen. 

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1605
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2480
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424