Feed
Kommentare
der andre typ wirft viel zu schnell
hammer, aber taylor is besser... hat ma ja im finale gesehn... 7:1
TTT = wir sind hier nicht beim Troll Trolli Tennis! Laba nosch!
also hier sieht mans nicht aber normalerweise sieht man den leuten an wie die zum darten gekommen sind
die spinnen doch
auch bei _DER_ wm?
TTT was laberst du für einen Müll...Phil Taylor hats auch schon paar ma geschafft du Laberbacke!
Der leidet bestimmt am Tunnelblick :-)
der hatte doch nur glück, dass die fans so nen wind gemacht haben, sodass seine pfeile rein zufällig genau auf die richtigen punkte geflogen sind...
@hoopz: danke.. aber ist ja auch wahr ;)
@Felix url
@dru das ist ein Hammerspruch ;-) Aber so in etwa hab ich mir das auch gedacht als ich das angeschaut habe!
ist sehr selten. ca. 40 der besten spieler sind bei der WM und nur 1ner hats gesachafft
was hat das jez mit dem perfekten spiel auf sich? wie selten/wertvoll is das?
wer hat da gewonnen, die fans? das sind nämlich die einzigen die sich freuen...

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1595
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424