Feed
Top Kommentare
Wir ham uns doch jetzt alle kollektiv was anderes vorgestellt und gewünscht, gelle?
@Kleinalrik jo, ich dachte eigentlich auch das es gleich klatscht... :megusta:
Kommentare
Da gibt's auch bessere Methoden. Dazu einfach in die Adresseleiste klicken und "you" eingeben. Dann einfach Enter. Nun sollte die Antwort erscheinen. PS.: Funktioniert nur bei aktiven INW-Mitgliedern.
Im Orient haben sie aber andere Methoden und über mehrere Jahrhunderte auch erfolgreich angewendet.:sick:
@niemand... Orient hahaha... was für nen noob! :eek2: Google: Orientalismusdebatte:uglyfinger:
Wir ham uns doch jetzt alle kollektiv was anderes vorgestellt und gewünscht, gelle?
@Kleinalrik jo, ich dachte eigentlich auch das es gleich klatscht... :megusta:
@Kleinalrik schwein du!

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424