Feed
Kommentare

Und 2019?   Da kommt der Balde Runner......Replikanten etc.

der rennende Glatzkopf?

Running Man is so 0wnage :D schon aufgrund der Menge der Quotes die daraus entstammt :D

sie: Ich werde Luftkrank, Seekrank, etc.. Ich werde dich von Kopf bis Fuß  vollkotzen.
Arnie: Kotz soviel du willst, das kann man auf dem Hemd sowieso nicht sehen.

Oder die I'll be back szene (die mir auf deutsch sogar besser gefällt)

den neuen terminator gesehen? der hatte einige geile quotes. alleine wegen arnie lohnt er sich

Der letzte Terminator Film ist was für die kleinen Kinder. FSK ab 12 Jahre. Sowas lächerliches hab ich lange nicht gesehen.
Vielleicht bin ich aber auch einfach ein zu harter Typ cool aber wenn der T101 schon "Paps" genannt wird no

Du bist sooo hart!

Welcher Film ist das? Rat Race?

Könnte daran liegen, dass Running Man der deutlich schwächere Film war. cheeky

Running Man war ein Schrott-Film. Das Buch war besser. Schlimmste Verfilmung überhaupt.

Aber... Raketenschlitten!!!

Gerade Hot

84%
2844
4

No title #234267

100%
1873
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424