Feed
Top Kommentare

Gleich mal 15$ gespendet yes

Der muss einen gigantischen Plastiktütenverbrauch haben.

Kommentare

"there's no place like this on earth"

ich schätze das ist mars-serbien

Die Mucke geht mit so krass auf den Sack!

aber sie ist so fröhlich und aufmunternd! HAHAHAHAHAHAHA.................töte mich!

PETA würde kurzen Prozess mit den Drecksviechern machen

Gleich mal 15$ gespendet yes

die sagt doch ekelhaf also ohne t

Bei aller Tierliebe, aber das ist keine artgerechte Haltung sondern Animal-Hording von feinsten. 

Schwer zu sagen, wenn man das Areal nicht kennt. Mit ein wenig Nachlesen diverser Artikel, scheint es mit aber ein durchaus brauchbares Leben für die Hunde zu sein. Sterilisiert, ärztlich behandelt, es macht jemand sauber und die laufen auch durchaus herum. Vielleicht sind die Hunde nicht so unglücklich, wie Du das glaubst. Welche anderen Optionen hätten sie denn? Längst schon tot oder ohne Behandlung hungernd und krank, ständig nach der Suche nach Fressen? Mag sein, daß das vielleicht eher natürlich ist, aber ich bin sicher, daß auch Hunde gerne eher Spaß haben, als Streß.

Übrigens: vom Feinsten

Der muss einen gigantischen Plastiktütenverbrauch haben.

Kotnascher :)

Gerade Hot

66%
1034
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190621