Feed
Top Kommentare
@arschloch Die scheint sich nich zu beschweren ... sieht sogar verdammt leicht aus wie sie da so schwebt
Und wohin mit dem Weib? Küche is links!
Kommentare
Sakarament, hätte nicht gedacht, dass die so viel Weibsvolk mitnehmen
die sind grad noch auf der Erde beim einladen jemand wirft die koffer grade hoch und die Frau schwebt einfach hoch.... ....warum sag ich jetzt nicht :rolleyes:
@dahorst dem würdes auch nicht schaden wenn ihn ma einer durch die Gegend wirft!
@arschloch Manchmal auch auf Frauen :megusta:
@Barsleeper *eine
@Barsleeper Bis einmal kurz durchlüften wollte. Da war es nur noch eine. :trollface:
@arschloch Ich habe mir mal sagen lassen, dass auch unter Frauen manchmal Humor auftritt... :OoO:
@Barsleeper ...es gab mal 2 Frauen auf der ISS
Frag mich wie oft die das getestet ham. :trollface:
@Druss Ich behaupte: Er mag ihn nicht.
Wie oft will dieses Misststück denn noch kommen? :megusta:
Das ins Wohnzimmer das ins Bad....Igitt ab in die Küche!!!:cerealguy:
@arschloch "sie wollen so behandelt werden! Oder warum machen die öfters bei so etwas mit?" Öfters? Klar kennen wir ja alle, dass man schon mal eine Frau im Weltall durch die gegend schiebt:uglylol:
@arschloch Is aber lieb von dir :)
Kannste mir auch mal eine rüberschmeißen?:foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270324