Feed
Top Kommentare

Sie hats ja drauf angelegt. "Fuck you!" sagt man einfach nicht auf Flirtversuche hin. Als sein Kumpel hätte ich der anderen auch noch einen Ball in die Speichen geworfen!

Ich dachte auch mal ich sei cool in der sechsten Klasse. Dann habe ich bei einem Spiel einen Tennisball nach einem Mädl geworfen, extra fest, die hat aber nicht aufgepasst und ihn mitten ins Gesicht bekommen. Zudem war die auch noch ganz süß. Dann hatte sie ein richtig heftiges blaues Auge, ich habe mich schrecklich gefühlt.  surprise

Kommentare

als ich in der neunten klasse war, gabs mal so nen kleinen fünftklässler, der mich in der pause tierisch genervt hat, indem er ständig unser fussballspiel sabotierte. zufälliger weise hatte ich noch son 850er edding in der hosentasche und beschloss dann spontan, dem kleinen sein gesicht ein bisschen zu schminken. die szene im büro des rektors, die fassungslose und tobende mutter und den bemalten mir gegenübersitzend, werde ich nicht vergessen. das schlechte gewissen hat ein paar jahre auf sich warten lassen, kam dann aber doch...

Wo ist der Rest?

Ich hätte mir gerne noch die weiteren Reaktionen angesehen frown

** kaputter comment ** crying

angemessene Reaktion.

und alles nur weil sie ein zu kurzes Kleid anhatte. surprise

Ich dachte auch mal ich sei cool in der sechsten Klasse. Dann habe ich bei einem Spiel einen Tennisball nach einem Mädl geworfen, extra fest, die hat aber nicht aufgepasst und ihn mitten ins Gesicht bekommen. Zudem war die auch noch ganz süß. Dann hatte sie ein richtig heftiges blaues Auge, ich habe mich schrecklich gefühlt.  surprise

Nope, aber ich habe was fürs Leben gelernt...

das kann doch nicht alles gewesen sein?!

und lief noch was zwischen euch beiden oder was?

Wie der Fettsack noch abhaut! no

Der haut nicht ab, der holt die Gun.

Sowas kann man doch ausballancieren....

Dem Sound nach war das nicht der Ball, sondern eine Laserwaffe aus StarWars

Das heißt Balzritual und nicht BALLzritual!

NEU AUF INW

Gerade Hot