Feed
Top Kommentare

Endlich haben die mal wieder Etwas sinnvolles aus meinen "Rundfunkbeitrag" fabriziert, was in meinem Interesse steht. laugh

und wegen dem einen beitrag ist diese sendung jetzt nicht mehr hochwertig?

Kommentare

Ich find's gut^^

Ich finde es einfach peinlich so etwas in einer angeblich qualitativ hochwertigen Nachrichtensendung einzuspielen. Da kam gerade am Montag der ARDCheck, wo sich zwei "sympathische" Intendanten um Kopf und Gehalt zur Rede stellen sollten und nur zwei Tage später folgt so ein "Knüller". Wenn das kein Beispiel dafür ist, dass selbst der Tagesschau die Einschaltquote fehlt, obwohl es den öffentlich-rechtlichen Sendern "ja gar nicht um die Einschaltquoten geht" sondern um den Bildungsauftrag ... jajaja. Vielen Dank für den "Witz", da haben viele INW User im Kommentarbereich schon besseres verfasst ... und dafür soll man noch einen Beitrag zahlen.

und wegen dem einen beitrag ist diese sendung jetzt nicht mehr hochwertig?

Ich finde die Aktion gut :) hätte das eigentlich eher von Newstime oder RTL2 News oder so erwartet, aber das die Tageschau das umsetzt finde ich sympathisch :)

Lügenpresse !

Linda Zervakis? die heißt ja wirklich so laugh

Dachte schon, das war eine Anspielung auf den Regisseur von Zurück in die Zukunft Robert Zemeckis. laugh

Endlich haben die mal wieder Etwas sinnvolles aus meinen "Rundfunkbeitrag" fabriziert, was in meinem Interesse steht. laugh

sind jetzt amerikanische news normal in deutschland?!

LÜGENPRESSE.....LÜGENPRESSE....Der Seetangpreis ist stabil: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1799914_-kelp-tablets-seetang-tabletten-300-stk-nature-s-plus.html

DIe "Autobahn" im californischen Hill Valley. AU AU AUsad

Der Witz ist von gestern. :P
Kann mich gar nicht an alles erinnern :/

Gerade Hot