Feed
Top Kommentare
und das in ihrem natürlichen lebensraum :facepalm:
vor dem ablecken immer zuerst ausziehen! #quickpic16961354016482jpg
Kommentare
:rofl: wie geil "guck mal es glitzert und dreht sich" :trollface:
ich hab genau das erwartet und wurde nicht enttäuscht :D aber die lacht ja am ende wieder
Natural selection in progress.. and canceled.. :(
So ess ich immer meine Spaghetti :megusta:
"Can you feel it Brian? Part of me - inside you!"
@Kleinalrik xDDDD
FUCKING SERIOUS?!?!?!
Und sowas stellt später mal die Regierung ?
dumm wie brot.. die mädels sollten mal zu mir in die werkstatt kommen, mal sehen wie lustig sie es finden sich da mit den Haaren in ner Maschine zu verfangen :eek2:
@bon3z gut reagiert hat sie aber.
Mit meinem Handrührgerät wäre das nicht passiert :trollface:
@Kotstulle Mein Handrührgerät wird oft benutzt ! Hier ein Bild wie Ich gerade meine Sahne schlage: #quickpic62231354049586jpg
@Kotstulle Doch leider ist und bleibt es nur ein HANDrührgerät. Denn was nützt ein Porsche, wenn er nur in der Garage steht.
@Kotstulle 30cm sollten reichen um jeden Teig durchzurühren :trollface:
@Kotstulle weils zu klein is?

Gerade Hot

90%
26
0

No title #159639

85%
1971
3

No title #158601