Feed
Top Kommentare

Vor allem lass ich mir nicht erst meine Uhr, dann mein Portmonee und schließlich mein Handy klauen, während er mir sogar noch erzählt, was er mir schon alles geklaut hat!

verwöhntes Balg

Kommentare

sowas kann mir nicht passieren!

ich lass keine fremde person so nah an mich ran, vor allem lass ich mich schon zweimal nicht von ihnen betatschen!

Dann bitte niemals Schlange stehen, Rolltreppe und Fahrstuhl fahren, auf Konzerte oder in die Disco gehen.

Es gibt so viele Situationen, in denen man zwangsläufig nah bei anderen Leuten ist.

Vor allem lass ich mir nicht erst meine Uhr, dann mein Portmonee und schließlich mein Handy klauen, während er mir sogar noch erzählt, was er mir schon alles geklaut hat!

naja er profitiert natürlich davon, dass die leute gefilmt werden und wissen um was es geht. aber die entsprechenden kriminellen wissen genügend techniken um euch auf die pelle zu rücken.

GENAU!

Auch deine Unschuld?

und schön in 360p damit man auch ja nix erkennt.

verwöhntes Balg

Gerade Hot

93%
3498
7

Interessant

100%
3254
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424