Feed
Top Kommentare
Alleine die Möglichkeiten! A4 - "BOOMMM" - versenkt. :D
Skrillex! You can suck on this!!! 8)
Kommentare
hallo? wenn schon die Automarke mit dem Stern in seine Werbung solche Musik mit einbringt, hat es doch schon etwas zu bedeuten 8)
Wollte es heute einsenden. Oh mensch.
:eek2:
Maschinenlärmpad.
Scheiße klingts trotzdem ...
hab das launchpad jetzt auch seit einigen tagen. das ding lässt sich langsam auch recht ordentlich in den performance mode von fl studio integrieren, wenn man nicht nur ableton abhängig sein möchte. einen ganzen song mit den ganzen elementen nur mit oneshots durchzuballern is schon krass, gerade die orientierung auf den pads. aber die pads sind schon dafür ganz geil, haben keine velocity, dafür reagieren sie schon auf schwaches drücken und sind damit in verbindung ihrer größe ziemlich gut geeignet für sowas. also auch klavierspieler freundliche drumpads! das patterngeballer bockt natürlich auch drauf. also es muss nicht unbedingt eine apc sein
@Peiniger so ein sybian ist aber eher für lappengeballer da oder? :megusta:
@Peiniger schallplattengeballer :D
@Peiniger Na, da hab ich wohl ein neues Wort erfunden. Hahaha. Ich korrigiere: patterngeballer = übermäßige Vorlagenverwendung
@Peiniger Plattengeballer :uglygaga:
@Peiniger Na, Necro, dann sag Deiner Freundin doch, daß Sie sich mit Peiniger treffen soll. Vielleicht machen die dann zusammen schön Plattengeballer. Ich mach uns zwei dann einen schönen Espresso. Vielleicht als Americano? Oder einen Cappucino?
@Peiniger Und weil's grade so schön ist: performance mode = Einspiel-Modus fl Studio = Programm zum Musizieren ableton = Hersteller anderer Geräte oneshots durchzuballern = eine schnittfreie Aufnahme pads = Druckknöpfe pads ohne velocity = Tasten ohne Anschlagsdynamik drumpads = schlagsensitive Flächen plattengeballer = ich habe keine Ahnung apc = Hersteller eines ähnlichen Musikinstrumentes
@Peiniger Ich habe mir letztens einen Sybian geholt. Meine Freundin wollte das so gerne und jetzt ist sie nicht mehr davon loszubekommen. Total geil das Ding.. Und die Möglichkeiten die du damit hast... Boah ist das der Hammer!
@Peiniger Boar, Du bist ja wie ich. Ein toller Hecht, weil ich hab zwar das Launchpad nicht aber ich hab mir letztens eine Espresso-Siebträgermaschine gekauft. Die ist auch geil und der Kaffee rockt auch.
@Peiniger dafuq :)