Feed
Top Kommentare

Kommentare

beim Anschauen nahm ich eine Erschütterung der Macht wahr!

Das wird bestimmt Großartig heart

Ich nehme mir seit bald zwei Jahrzehnten vor die Filme mal zu schauen, irgendwie bin ich dazu noch nicht gekommen. :|

Wenn die x-wings übers wasser fliegen, da prügeln sich die haare um nen stehplatz! Gänsehaut pur!

was ist denn an einem normalen Kinotrailer "is nich wahr" ...

Diese Seite lässt stark nach... 

Siehe Art Vandalay von 20:33

was ist denn an einem Kommentar von  SoulJha_ "is nich wahr" ...

Diese Seite lässt stark nach...

Ich dachte, der nächste Star Wars wird in VVS gedreht?

Bestimmt sollte man sich den Film nicht im Kino ansehen, weil man zu jeder Scene wo ein Laserschwert gezückt, ein TIE-Fighter vorbei fliegt oder eines der altbekannten Schauspieler und Roboter auftaucht sofort vom Kinopublikum ein "Yeah", "Geil", "Woooow!" mit einem klatschen, toben und anrümpeln begleitet wird.

genau aus solchen Gründen, gehe ich äußerst ungern ins Kino...

 

Da zahlt man mittlerweile ein halbes Vermögen für den Eintritt, muss sich überteuerte Knabbereien und Getränke vor Ort kaufen, weil man nichts eigenes mit rein nehmen darf, und dann ist wirklich IMMER der sogenannte "Quotenneger" dabei, der sich unfassbar cool vorkommt und dem einer abgeht, wenn er den Film mit solchen Dingen kommentiert!!!

Und DAS ist der Grund, weshalb in letzter Zeit immer mehr (vor allem in den USA) Menschen, die sich von solchen Vollpfosten gestört fühlen, so langsam ausflippen und diese Quälgeister einfach erschießen!

ganz nach dem Motto:

Super! laugh

Ich kann mich bei Episode2 im Kino an Ausrufe wie "Ja, so ein Zufall!", "Ach nööö!" und "Jetzt reichts aber, die wollen uns verarschen!" erinnern.

Heute kann ich darüber lachen. laugh

Spielt Cpt. Picard in diesem Teil nicht mit?

Komisch, jetzt hab ich Bock auf Negerküsse.cool

Gerade Hot