Feed
Top Kommentare

Gar nicht, so tun als wenn nichts passiert wäre, also so wie das alle heute machen. =D

Kommentare

Lol, da sollte sich der ORF mal ein beispiel nehmen, obwohl die nichts anderes mehr zeigen würden ausser klastellungen warum was schon wieder nicht geklappt hat.

Titelfail

Herr Seelmann-Eggebert gibt gleich am Anfang unumwunden zu ("besondere Fehlleistung"), dass die ARD die Schuld an de Panne trägt. Außerdem ist dieser Beitrag keine Rechtfertigung, sondern ein Erklärungsversuch (ja, das ist ein Unterschied), duh!

 Trotzdem ein interessanter Beitrag, vielen Dank. smiley

Es ist von der Startseite genommen worden.

Was warum denn? Es kommt doch wieder, oder? frown

Gaaanz bestimmt... *Kopftätschel*

*schnurr*

Da kam sich Helmut bestimmt verkohlt vor. indecision

Der Praktikant war Schuld!

Älter als das Internet.

die erbärmlichen erklärungsversuche finde ich peinlicher als die verwechselung an sich...

Habe ich mir auch gedacht... die haben einen Fehler gemacht und fertig, was gibt es da zu erklären?

Wie hättest du es denn erklärt?

Gar nicht, so tun als wenn nichts passiert wäre, also so wie das alle heute machen. =D

So isses, denn wennste was sagst, kommen gleich die ganzen Opfah und rufen "Lügenpresse".

Gerade Hot

100%
4886
4

iNW-LiVE Morning Picdump #190421

100%
2901
5

iNW-LiVE Daily Picdump #190421

75%
517
2

No title #197368