Feed
Kommentare
An den Zaun? Viel Spaß!
da würd ich gärn mal meinen pehnis dranhaltem!
:D Vielleicht hat die Ziege vorher am Bock geleckt !!! Dä stinkt !!!!! Und wollte den Geschmack los werden :rofl:
des tier steht nun mal auf schmerzen-da kann ma eigentlich nur noch die notschlachtung anordnen--BEI DER DUMMHEIT:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
vllt gefällts ihr auch ich erinnere mich an die beavis and butthead szene mit der 9volt batterie
doofe Ziege, die checkts einfach ned
ROFLMAO!!!
@ mKl es ist zwar so richtig aber das tut trotzdem sehr gut weh wenn du an 50kV ;) geh doch mal zur nächsten weide und greif ma ran da merkstes
schleck, mäppplepleple
mäplplplbbbl
Mäpppplplplp !
mäpppplplplp
@ deStalkerly: alter 50.000 VOlt ist voll egal könnten auch 200 000 sein, solange die ampere zahl gering ist passiert garnichts!!!!
Kluges Tier :D
strom ist lecker :)

Gerade Hot

100%
2244
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1549
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424