Feed

#1 #1

#2 #2

#3 #3

#4 #4

#5 #5

#6 #6

#7 #7

#8 #8

#9 #9

#10 #10

#11 #11

#12 #12

Copyright claim
19.10.2015
50%
12920
17

Facebook-Banner - Die Abstimmung

Hier die Bilder zur Abstimmung, einfach unten bitte meine Comments positiv raten, beachtet aber, dass es eine zeitliche Sperre bei Plusvotes gibt, also lieber zuerst eure Favoriten bewerten :)

Abstimmungsende Donnerstag 20:00, natürlich behalte ich mir ein Vetorecht vor :)

Es werden nur die positiven Stimmen gewertet :)

Rate it!
Top Kommentare

Kommentare

Darf ich denn auf eine Aufwndaentschädigung pochen? Bin regulärer Gewinner dieser amtlichen Wahl und habe schließlich auch viel Zeit und Mühe in

gesteckt!

 

muss natürlich mit meinem veto

rausnehmen, wirds - vielen Dank an Malta und Gratulation zum Gewinnerentwurf!

Donnerstag 20:00 Uhr ist schon lang vorbei ! Wo bleibt das neue Facebook banner!

C-C-C-C-Combobreaker!?

es werden übrigens nur positive stimmen gewertet

Gerade Hot

84%
2862
4

No title #234267

100%
1937
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424