Feed
Kommentare
Natürlich war das so geplant, der Kommentator sagt ja noch am Anfang, dass er das Mikrofon abgenommen hätte . Denke mal, es sit ein Profi mit Humor - solls ja geben :).
[QUOTE=iserlohner2003;365908]ich bin kein Fake schreier, aber wer springt denn bitte so ab ??? ist das einfach nur nen cooler Witzbold oder sieht das nunmal so aus wenn man zu Blöd ist die Kugel los zu lassen ?[/QUOTE] Ich dachte mehr an irgend ein comedy-bowlen, oder wie man dem sagen will. Gibts ja auch im Tennis, solche Entertainer-Tennisspieler. Denn einmal die Zuschauer, die schon zu Beginn lachen, als hätte man sie aus "Hör mal, wer da hämmert" rausgeschnitten. Und dann eben der Abflug von diesem Typen. Es sieht für mich wirklich so aus, als würde er sich absichtlich vom Boden weg stossen. Aber sieht natürlich schon ganz witzig aus:) Und wem ist so was schon passiert, dass er die Finger nicht mehr rausbekommen hat? Ich hab noch nie jemanden erlebt und dieser Spieler ist gewiss kein Anfänger, da er wohl sonst kaum im TV wäre. Edith meint noch: Sieht natürlich schon ganz witzig aus:)
[QUOTE=iserlohner2003;365908]ich bin kein Fake schreier, aber wer springt denn bitte so ab ??? ist das einfach nur nen cooler Witzbold oder sieht das nunmal so aus wenn man zu Blöd ist die Kugel los zu lassen ?[/QUOTE] probier es doch mal aus und Film das ganze und stells dan hier rein :p wär bestimmt lustig
Wenns echt ist, sehr Peinlich für ihn :D Wie er da lioegen beliebt, dachte bstimmt "scheisse", und weg. ;D
ich bin kein Fake schreier, aber wer springt denn bitte so ab ??? ist das einfach nur nen cooler Witzbold oder sieht das nunmal so aus wenn man zu Blöd ist die Kugel los zu lassen ?
wirklich n klassiker und geil noch dazu...
glaub er sagt 'folks', nit 'for us' derb wenn sowas echt passiert :x
he did it on tv for us:D:D
ohh wie peinlich :)
der hatte viel zu wenig Schwung, er is doch ned mal bis an die Pins gekommen
superman!!!!
wieee geil und wie er dan noch fliegt und rutscht^^
Loslassen, nicht vergessen ;) :)
oh man, war das absicht oder n versehen? =)) auf jedenfall siehts geil aus :rofl:
schreib ma einer *Klassiker* dran =P

Gerade Hot