Feed
Top Kommentare
@Gregg JVA = JUSTIZvollzugsanstalt ;)
@Eddie the Eagle gehts genauer? was genau findest du an dem bericht schlecht?
Kommentare
[url=http://propeciawithoutprescriptionherenow.com /#qftcm]buy generic propecia[/url] - <a href=http://propeciawithoutprescriptionherenow.com /#pxmiu >cheap propecia online</a> , url /#onjlt order propecia
@Edit und nach 10 Jahren Haft gehen sie in den Wald graben ihre dort versteckten 40Mio Euro aus und machen sich im Ausland ein schönes Leben. Kann ich irgendwie nachvollziehen und reitzt mich sogar das gleiche zu tun...
in dieser welt kommen die dümmsten halt weiter :facepalm: ein mal dumm gestellt und schwupp millionär... kranke scheiße. da bleib ich lieber unter dem normalen "arbeitervolk"
Und trotzdem mehr Grips und Arbeit als einige H4 Leute die sich über das "System" beschweren!
@Edit dreistigkeit siegt! xD aber irgendwann schlägt das karma zurück ;) Beitrag wurde editiert
Wie die 2 Dumpfbacken so weit kommen konnten, ist mir ein Rätsel. Aber solange es so Leute wie bei Minute 6:31 hier unten im Video gibt, ist Alles möglich! :rofl: :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=lTat-eTDNbs
@Biggie sChanel ja, in der DDR gabs halt keine bösen Menschen...
@Edit Das soltle nicht hier hin.
Kann man Geld eigentlich heiraten ? :ugly:
@knoox nee aber Bier:)
ach komm, wer 100% rendite verspricht RISIKOFREI!! Wer da dann anlegt ist selber schuld!:eek2:
na sowas...
Eigentlich ist das ja auch ne Straße in zwei Richtungen: Es wird doch wohl keiner der Anleger ernsthaft geglaubt haben, innerhalb kurzer Zeit 12% Rendite herauszubekommen. Gier frisst Hirn, auch bei den Anlegern.
@Todesschnitzel Weil sonst ein anderer die Gelegenheit wahrnimmt und mehr für sich holt. Das Geldsystem hat das nunmal inne. Und wirklich reich werden kann man nur, indem man andere beklaut. Ob man das so offensichtlich (und strafrechtlich verfolgbar) macht, wie die beiden Matschbirnen, oder sich cleverer anstellt (Wie eine Bank / Kreditinstitut / höhere Staats"diener"), gibt letztendlich lediglich das Strafmaß an.
@Todesschnitzel Die Frage ist doch eigentlich, warum es überhaupt immer mehr sein muss?

Gerade Hot

89%
2157
7

No title #066059

92%
2325
2

"Gesundheitssystem"

88%
274
0

No title #073762