Feed
Top Kommentare

Wurde auch Zeit :D Genialer Typ. Sooo muss das sein.

~2.000 EUR, steht in der Videobeschreibung vom ersten Teil.

Kommentare

Wurde auch Zeit :D Genialer Typ. Sooo muss das sein.

würd ja germ ,al wisem was i, das ding gekostet hat alleine die euro palletten 14€ pro stück

~2.000 EUR, steht in der Videobeschreibung vom ersten Teil.

Ich mag den Typen!

langsam geht mir der typ mit seiner gespielten dummheit auf den sack...

da bist du leider vollkommen allein mit deiner Meinung auf der welt, aber mach dir nichts draus, gerade die außenseiter sind die, die die größten Errungenschaften in der Menschheitsgeschichte... öhh, erreichen?!

Ich bin auch ein Ostfriese, wie er - und wir sind einfach so. Er spielt das nicht, er ist einfach nur natürlich. ;)

Teil 1: http://inw.to/lbzgref

Gerade Hot

81%
3591
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424