Feed
Top Kommentare

Aktion selbst vögeln, statt Grenzen öffnen.

Das gefällt mir

Kommentare

Aktion selbst vögeln, statt Grenzen öffnen.

Das gefällt mir

Interessant das die ganzen "Moms" ohne Ehemann gezeigt werden - Witwe oder Scheidung? Empirisch ist auf jeden Fall nachgewiesen, dass Kinder aus Scheidungsfamilien selbst weniger Kinder auf die Welt bringen (Wallerstein et al., 2002) aber nun ist es ja eh zu spät und das Kind schon in den Brunnen gefallen - warum dann nicht auch Urlaub machen? smiley

mich hätten die nicht dazu überreden müssen die zu pimmeln!

wenn die eine junge generation brauchen, können die ja ein paar flüchtlinge rienlassen!

 

*diskussion incoming, schnell weg hier

doppelt gepostet hält besser...da hilft auch edith nicht

das ist ja fast wie früher: Lebensborn e.V. - dem Führer ein Kind schenken

GRÄSSLICH !!!

auf der einen seite Menschheitsproblem Überbevölkerung und auf der anderen seite mamis die gerne omis werden wollen...

adoption kommt nicht in frage es müssen ja meine tollen dänengene sein

Wenn jedes Paar 2 Kinder hat, wird es langfristig zu einer geringen Depression in der Bevölkerungsanzahl kommen, die verkraftbar wäre.

Daran ist nix schlimm. Und jemandem die Verantwortung zuzuweisen, die andere mit 5,6,7,8 Kindern von sich gewiesen haben, ist sicherlich der bessere Weg.. :rolleyes:

ja genau das ist der bessere weg.

Gerade Hot